STAUFEN.AG

Unternehmensberatung

Köngen

Blumenstraße 5

staufen.ag

In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25Jahren Unternehmen und Mitarbeitende weltweit in unterschiedlichen Branchen. 300Mitarbeitende sind bereits rund um den Globus unterwegs und bringen durch Fachberatung und Organisationsentwicklung die richtigen Veränderungen bei unseren Kunden in Gang. Und jetzt sind Sie dran: Nutzen Sie Ihre Chance, Großes zu leisten, um im großen Stil voranzukommen - bei STAUFEN. Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern/ Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u.a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart. Anforderungsprofil Ausbildung oder abgeschlossenes Studium (z.B. Bürofachkraft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Freude an Teamarbeit Präziser und gewissenhafter Arbeitsstil sowie lösungsorientiertes Denken Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Produkten (insb. PowerPoint), gerne Erfahrung mit CRM- oder ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreich undamp; spannend: Ein Job mit viel Freiraum für Ihre Ideen, mit denen Sie neue Themen aktiv vorantreiben können. Individuell undamp; intensiv: Durch Weiterbildungsmöglichkeiten an der Staufen Akademie, internen Qualifizierungsblöcken sowie durch Coachings und Trainings, können Sie Ihren Wissensdurst stillen. Kollegial undamp; auf Augenhöhe: Unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen aus Industrie und Beratung sowie Führungskräften, die immer ein offenes Ohr für Sie haben. Attraktiv undamp; umfassend: Leistungen wie JobRad, Corporate Benefits, Urlaubsangebote, Arbeitszeitmodelle, Mobile-Office-Möglichkeit, eine Fitnesskarte zur bundesweiten Nutzung sowie kostenfreies Mittagessen, Obst und Gratis-Getränke - und das an einem traditionsreichen Standort in historischem Ambiente im Schloss Köngen. Regelmäßig undamp; für uns einfach selbstverständlich: Gemeinsame Treffen und Firmenfeiern - auf dass wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen Neugierig geworden? Dann machen Sie jetzt Ihren nächsten Karriereschritt. Wir haben großes Interesse an vielfältigen Bewerbenden, deshalb freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung. Bei uns sind alle Talente willkommen, die sich und uns voranbringen wollen. Für Rückfragen ist Julia Öhrle (HR Business Partner) gerne für Sie da. STAUFEN.AG Beratung. Akademie. Beteiligung Blumenstraße 5 | 73257 Köngen E-Mail: karriere@staufen.ag www.staufen.ag

Vorstandsassistent (m/w/d)
   Staufen AG (Esslingen (Kreis))

Staufen AG (Köngen)

Consultant ITSCM / IT Emergency Management (m/f/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Neustadt an der Donau)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))